Zu Corny:

In diesem BLOG möchte ich über das Aufwachsen und die Erlebnisse unseres Labradors Faithful Connection Cornwall Dream "Corny" berichten.

Zu Corny:
Name: Faithful Connection Cornwall Dream
Zucht: Faithful Connection
Geboren am: 13.04.2010
Vater: Ch. Devonshires Stash
Mutter: Faithful Connection Arctic Touch

Samstag, 3. März 2012

Cornys tägliches Training

4 Kommentare:

  1. Die "Waldorflehrerin" setzt sich durch ;-)
    Sehr gut!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Sandra arbeitet auch gerade parallel daran, dass er endlich seinen Namen tanzen kann :-). Aber im Ernst, die beiden arbeiten wirklich sehr intensiv zusammen und wir sind glücklich über jeden noch so kleinen Fortschritt den "Er" macht. Wir halten euch auf dem Laufenden. LG, Frank

      Löschen
    2. Das ist doch schön!
      Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf den 24.03. ;-)
      LG

      Löschen