Zu Corny:

In diesem BLOG möchte ich über das Aufwachsen und die Erlebnisse unseres Labradors Faithful Connection Cornwall Dream "Corny" berichten.

Zu Corny:
Name: Faithful Connection Cornwall Dream
Zucht: Faithful Connection
Geboren am: 13.04.2010
Vater: Ch. Devonshires Stash
Mutter: Faithful Connection Arctic Touch

Samstag, 31. März 2012

Corny in Dänemark 2012

Mein Dänemarkurlaub 2012 am Norlevstrand


"Meine Spuren im Sand..." (frei nach Howie :-))


Treibholzsuche




Was soll ich sagen, irgendwann hat die Rubjerg Knude wohl auch den alten Leuchtturm verschlungen..


aber ohne mich - den lege ich wieder frei!



Herrlich erfrischend die Nordsee


Hier nun unser Domizil - Sehr gemütlich, gut ausgestattet und der Vermieter mag Hunde...


Nun kommen wir zum Sonnenuntergangs Photo shooting




Wie lange dauert das denn noch...


Ich mit Frauchen und Ihrem Neffen am Kaphorn Dänemarks


So, auf geht's zu neuen Zielen.


Ich wünsche allen meinen Freunden, Brüdern, Schwestern, Tanten und Onkeln sowie meiner Mutti Lizzy und Papa Stash und natürlich allen dazugehörigen Menschen Schöne Ostern!

Euer Corny

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von einem scheinbar wunderschönen Urlaub! Für diese frühe Jahreszeit habt ihr ja auch richtig Glück mit dem Wetter gehabt!
    Ebenfalls ein wunderschönes Osterfest wünschen euch Marita und Rudi mit den Faithful Connection - Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr ja einen schönen Urlaub gehabt und tolle Bilder gemacht. Wir wünschen euch auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem erholsamen Urlaub aus! Sehr beneidenswert ;-)
    Bei den Farben vom Sonnenuntergang könnten man ja meinen, Ihr ward in der Südsee.

    LG und auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen